Love Made Easy

Bis jetzt haben die fünf kalifornischen Freunde immer nur das kürzere Ende der Wurst erwischt. Pellini ist zu klein, Mobo querschnittgelähmt, Gilbert ein Tollpatsch, Bowman dick und Gus ein Versager. Doch nun werden sie dem ein Ende setzen! Gus hat sich verliebt und gemeinsam werden sie ihm helfen, das Frauenherz zu erobern. Das Unterfangen erweist sich jedoch als einiges schwieriger als gedacht. Denn sie haben nicht nur keine Ahnung vom anderen Geschlecht, es funken ihnen auch noch Babys, Stripperinnen, Mafiosi und ein Schweizer Geheimagent dazwischen.

2006 LOVE MADE EASY | Kino-Spielfilm von Peter Luisi mit Ralph Gassmann, Melanie Winiger und Oscar-Preisträger Martin Landau. Eröffnungsfilm des Filmfestival Max-Ophüls Preis. Aufführungen an zahlreichen internationalen Filmfestivals.

Webseite Bestelle eine DVD